(Werbung) Ich bin Mitglied der Kyss-Crew!*

Kyss_crew

Ich bin Mitglied der Kyss Crew! 

Kyss ist ein neuer Verlag in der Rowohlt-Gruppe, spezialisiert auf Romance.

Bei KYSS kannst du unvergleichliche Liebesromane entdecken, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen. In diesen Romance-Büchern von Rowohlt erlebst du, wie aus Freundschaft Liebe wird, bist aufgeregt vorm ersten Date, triffst die Liebe deines Lebens, hast Schmetterlinge im Bauch, findest dein Happy End und gibst dich der Leidenschaft hin. Entdecke die Liebe. Endlich KYSS!

Die erste erschienene Reihe sind die Redwood Love-Bände von Kelly Moran, in der in drei Bänden die jeweilige Liebesgeschichte der O'Grady-Brüder, Tierärzte in der Kleinstadt Redwood, erzählt wird. (Die Rezensionen werde ich hier verlinken, sobald sie erschienen sind.) 

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick (18.09.2018) 

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss (18.09.2018) 

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht (23.10.2018)

 

 

Ich freue mich sehr Mitglied der Crew zu sein. Auf der Frankfurter Buchmesse durfte ich bereits am Bloggertreffen teilnehmen und mich über die neuen Titel 2019 informieren. Ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Bücher, die im nächsten Jahr erscheinen werden.   


 



Weitere Informationen zu Kyss:

Website von Kyss

Instagram

Facebook

 

*Es handelt sich bei diesem Beitrag um unbezahlte Werbung ohne Auftrag. Die gesetzten Links zu Verlagshomepage und Social Media-Auftritten dienen lediglich der weiterführenden Information.